zurück

Businesspark Burgkirchen – 5274 Burgkirchen, Mattighofner Str.

zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet - zur Gänze verwertet -

Burgkirchen steht vor spannenden Entwicklungen: Auf einem Gewerbegrundstück von 1 Hektar wird ein moderner Businesspark geplant. Die erste Bauphase beginnt in Kürze, und als erstes Unternehmen wird sich ein renommierter Baukonzern mit einem Verwaltungsgebäude inkl. Bauhof hier niederlassen. Die Standortentwicklung verspricht nicht nur wirtschaftliche Impulse, sondern auch neue Arbeitsplätze und eine Bereicherung für die Region. Wir freuen uns auf die positive Entwicklung und die neuen Möglichkeiten, die sich durch den Businesspark in Burgkirchen ergeben werden.


Ihr Ansprechpartner

Das Projekt wird von uns direkt und provisionsfrei angeboten.

Christina Scharfegger
+43 6412 22 517
office@simas.at

Simas Wohnbau GmbH
Wagrainerstraße 6/Tür 41
5600 St.Johann im Pongau

    Projekt auswählen*

    Die Bauarbeiten bei unserem Businesspark in Burgkirchen verlaufen planmäßig und das Bauvorhaben macht gute Fortschritte. Alle Mitarbeiter der Baufirma sind fleißig und motiviert bei der Sache. Nach der Fertigstellung der Bodenplatte wurde mit den Grundmauern für das moderne Firmengebäude begonnen.

    06/06/2024

    Heute war ein aufregender Tag, denn der Baubeginn unseres neuen Projekts in Burgkirchen stand an. Der Bagger war bereits vor Ort und die ersten Arbeiten wurden in Angriff genommen. Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell sich das Gelände veränderte und die ersten Grundlagen für unser Bauvorhaben gelegt wurden. Die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten effizient und professionell, sodass der Baufortschritt zügig voranschritt. Wir sind gespannt darauf, wie sich unser entstehender Businesspark in Burgkirchen in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird und freuen uns darauf, Teil dieses spannenden Projekts zu sein.

    07/05/2024

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Baubescheid für unser neues Bauprojekt in Burgkirchen rechtskräftig bei uns im Büro eingelangt ist. Die nächsten Tage werden wir damit verbringen, die Baustelle einzurichten und alle Vorbereitungen zu treffen, damit der Baustart für unseren Businesspark in Kürze erfolgen kann. Wir sind hochmotiviert und voller Vorfreude auf die kommenden Bauarbeiten und werden Sie natürlich regelmäßig auf dem Laufenden halten. Schauen Sie also gerne immer wieder hier vorbei, um alle aktuellen Entwicklungen mitzuverfolgen. Wir freuen uns darauf, dieses spannende Bauprojekt umzusetzen.

    23/04/2024

    Google Maps