zurück

Stern 12

5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82– 5020 Salzburg–Berchtesgadner Straße 82–

Im Dezember 2023 wurde das Neubau-Projekt ,,Stern 12“  im Stadtteil Gneis in Salzburg erfolgreich abgeschlossen. Es stehen noch zwei Wohnungen zum Verkauf zur Verfügung. Die Lage in der Nähe des Almkanals ist besonders attraktiv und bietet eine idyllische Umgebung. Die Infrastruktur in der Umgebung ist hervorragend, mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln in direkter Nähe. Die Ausstattung der Wohnungen ist von hoher Qualität und das moderne Wohnkonzept sorgt für ein angenehmes Wohn- und Lebensgefühl. Die beeindruckende Architektur des Gebäudes macht es zu einem echten Blickfang in der Gegend. Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Wohnungen in diesem exklusiven Neubau-Projekt in Salzburg Gneis.


Überblick Einheiten

Lage Einheit Fläche Terrasse/Balkon Parkplatz/Ar Preis Plan
EG Top 1 67 VERKAUFT
EG Top 2 66 VERKAUFT
EG Top 3 71,5 VERKAUFT
EG Top 4 69,6 VERKAUFT
EG Top 5 89 VERKAUFT
OG 1 Top 6 66 VERKAUFT
OG 1 Top 7 71 VERKAUFT
OG 1 Top 8 69 VERKAUFT
OG 1 Top 9 99 VERKAUFT
OG 1 Top 10 71,6 VERKAUFT
OG 2 Top 11 101 27,9 und 43,64 zzgl. á €30.000,- 1.098.000
OG 2 Top 12 91,8 VERKAUFT
OG 2 Top 13 95 VERKAUFT

Nebenkosten: 1,1% Grundbucheintragungsgebühr, 3,5% Grunderwerbssteuer, 2% zzgl. UST. Vertragserrichtungshonorar

Hinweise: Bitte berücksichtigen Sie, dass sämtliche Einrichtungsvorschläge als Inspiration abgebildet und exemplarisch aufzufassen sind. Weiters verstehen sich Quadratmeterangaben als Circa-Maße mit einer Abweichungstoleranz von +/- 2%. Allfällige Änderungen vorbehalten. Energiekennzahlen: HWB: 25 (Klasse: A) fGEE: 0,59 (Klasse: A+)

Ihr Ansprechpartner

Das Projekt wird von uns direkt und provisionsfrei angeboten.

Christina Scharfegger
+43 6412 22 517
office@simas.at

Simas Wohnbau GmbH
Wagrainerstraße 6/Tür 41
5600 St.Johann im Pongau

    Projekt auswählen*
    Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch–

    Endlich ist es soweit - unser Bauvorhaben ,,Stern 12'' in Salzburg/Stadtteil Gneis ist abgeschlossen und fast alle neuen Eigentümer sind bereits in ihre wunderschönen Eigentumswohnungen eingezogen. Die letzten Handwerkerarbeiten sind erledigt und das Haus wird nun bewohnt. Nur noch einige Kleinigkeiten an der Außenanlage müssen fertiggestellt werden, bevor alles komplett abgeschlossen ist. Es fühlt sich großartig an, das Ergebnis unserer harten Arbeit und Planung zu sehen und zu wissen, dass die neuen Bewohner sich bald in ihren neuen Zuhause wohlfühlen werden. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns darauf, die letzten Arbeiten zu erledigen, um das Bauvorhaben ,,Stern 12'' in Gneis endgültig abzuschließen. Es war eine aufregende Reise und wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement aller Beteiligten.

    29/02/2024

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Baufortschritt der Tiefgaragenbeschichtung erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Arbeiten wurden termingerecht und in höchster Qualität ausgeführt. Die Tiefgarage ist nun optimal geschützt und bereit für die Nutzung der neuen Eigentümer dieser hochwertigen Neubau-Wohnhaus Anlage in Salzburg.

    30/11/2023

    Bei dem Neubauprojekt ,,Stern 12'' in Salzburg / Stadtteil Gneis, werden die Außenanlagen und Gärten angelegt. Wir kümmern uns um die Gestaltung und Umsetzung der grünen Oasen rund um das Gebäude Nähe des Amlkanals. Von der Auswahl der Pflanzen bis zur Anlage von Wegen und Terrassen - wir sorgen dafür, dass die Außenanlage einladend und ansprechend für die neuen Eigentümer der hochwertigen Eigentumswohnungen gestaltet wird.

    25/10/2023

    Die Verlegung der Platten auf den Balkonen ist in vollem Gange. Wir sorgen dafür, dass die Platten fachgerecht und präzise verlegt werden, sodass die Balkone der hochwertigen Eigentumswohnungen in Salzburg schon bald in neuem Glanz erstrahlen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

    10/10/2023

    Die Fassadenarbeiten haben begonnen und wir sind voll im Einsatz, um das Neubauprojekt ,,Stern 12'' in Salzburg/Gneis in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unsere erfahrenen Handwerker kümmern sich um jede Einzelheit, um sicherzustellen, dass die Fassade des Neubauprojektes nicht nur schön aussieht, sondern auch optimal geschützt ist. Wir freuen uns darauf, das Endergebnis bald mit Ihnen und den Wohnungskäufern zu teilen.

    28/09/2023

    Der Rohbau des Bauvorhabens "Stern 12" wurde erfolgreich abgeschlossen. Nun kann mit den weiteren Ausbaumaßnahmen des Wohnprojektes ,,Stern 12'' begonnen werden, um das Gesamtprojekt termingerecht fertigzustellen und den neuen, stolzen Eigentümern zu übergeben. Die neuen Wohnungsbesitzer verfolgen gespannt jeden Bauabschnitt mit uns und freuen sich schon sehr auf die Übergabe!

    20/06/2023

    Die Decke über dem 1. Obergeschoss des Neubauprojektes wurde erfolgreich fertiggestellt und markiert einen wichtigen Meilenstein in den Bauarbeiten. Nun gehen die Bauarbeiten im Stadtteil Gneis weiter, um das Gebäude weiter zu vervollständigen und für zukünftige Bewohner vorzubereiten. Jeder Schritt wird sorgfältig geplant und ausgeführt, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, das Projekt erfolgreich abzuschließen und den Kunden ein hochwertiges Ergebnis an tollen Eigentumswohnungen zu präsentieren.

    25/04/2023

    Die Fertigstellung der Decke über dem Tiefgaragengeschoss können wir nun bekannt geben. Die Decke wurde sorgfältig geplant und ausgeführt, um höchste Stabilität und Sicherheit des Bauprojektes zu gewährleisten. Nun können wir mit Zuversicht und Entschlossenheit die weiteren Bauarbeiten vorantreiben, um das Projekt termingerecht abzuschließen. Jeder Fortschritt bringt uns näher zum erfolgreichen Abschluss und zur Fertigstellung des Gebäudes.

    23/02/2023

    Die Bodenplatte wurde erfolgreich fertiggestellt und bildet die solide Basis für das Bauvorhaben. Mit sorgfältiger Planung und fachmännischer Ausführung wurde die Bodenplatte gegossen, um höchste Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Dieser wichtige Schritt markiert den Beginn des Aufbaus des Gebäudes in Salzburg/Gneis und legt den Grundstein für die weiteren Baumaßnahmen.

    13/12/2022

    Die Aushubarbeiten für unser Bauprojekt ,,Stern 12'' in Gneis sind in vollem Gange. Mit schwerem Gerät und erfahrenen Arbeitern wird der Boden ausgehoben, um Platz für das Fundament und die weiteren Bauarbeiten zu schaffen. Jeder Schritt wird sorgfältig geplant und ausgeführt, um die Sicherheit und Effizienz der Arbeiten zu gewährleisten. Das Team arbeitet hart daran, den Zeitplan einzuhalten und das Projekt erfolgreich voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, den Fortschritt der Aushubarbeiten zu verfolgen und sind gespannt auf die nächsten Schritte in unserem Bauprojekt ,,Stern 12''.

    16/11/2022

    Die Abbrucharbeiten sind in vollem Gange und es sind nur noch Überreste des letzten Hauses zu sehen. Insgesamt wurden bereits zwei Häuser erfolgreich abgerissen. Das Team arbeitet sorgfältig, um den Abriss ordnungsgemäß durchzuführen. Die Baustelle wird kontinuierlich überwacht, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Platz für das neue Bauprojekt zu schaffen und sind gespannt auf die nächsten Schritte.

    08/11/2022

    Google Maps