zurück

Villa Fabian

kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung– kurz vor Fertigstellung–

Das Bauvorhaben ,,Villa Fabian“ wird in der Spitalgasse in St.Johann in absoluter Traumlage, unweit vom Stadtzentrum entfernt, enstehen. Mit beeindruckender Präsenz bestimmt das Projekt mit erstklassiger Architektur das umliegende Stadt- und Landschaftsbild. Hier zu leben heißt, die Enge des Alltags weit weg zu lassen – in den eigenen vier Wänden Freiheit, Weite und Offenheit immer wieder neu zu entdecken und zu genießen. Der Hahnbaum ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar  und dient der Naherholung für Groß und Klein. Für die Einkäufe des täglichen Bedarfs finden Sie zahlreiche Supermärkte, Bäcker und Apotheken in unmittelbarer Nähe. Dank der ruhigen und sonnigen Lage können Sie hier auch mal problemlos abschalten.

Sichern Sie sich jetzt eine der letzten beiden verfügbaren Wohnungen im exklusiven Neubauprojekt ,,Villa Fabian“! Diese hochwertigen und modern gestalteten Wohnungen bieten ein einzigartiges Wohngefühl in einer erstklassigen Lage. Genießen Sie den Komfort und die Annehmlichkeiten eines Neubaus, kombiniert mit dem Charme und der Ruhe der Umgebung. Wer also auf der Suche nach einer hochwertigen und modernen Eigentumswohnung in einer schönen und ruhigen Umgebung ist, wird sich in diesem Neubau in St.Johann sicherlich wohlfühlen.


Überblick Einheiten

Lage Einheit Fläche Terrasse/Balkon Parkplatz/Ar Preis Plan
Haus A - EG Top 1a 76 19,5 VERKAUFT
Haus A - EG Top 2a 76 21 VERKAUFT
Haus A - EG Top 3a 108,6 62,6 VERKAUFT
Haus A - 1. OG Top 4a 79 20,7 VERKAUFT
Haus A - 1. OG Top 5a 53,7 14 € 347.000
Haus A - 1. OG Top 6a 49 13 € 323.000
Haus A - 1. OG Top 7a 93 78 VERKAUFT
Haus A - 2. OG Top 8a 83,5 16,5 VERKAUFT
Haus A - 2. OG Top 9a 53,7 14 VERKAUFT
Haus A - 2. OG Top 10a 49 13 VERKAUFT
Haus A - 2. OG Top 11a 99,8 35,8 VERKAUFT
Haus A - 3. OG Top 12a 228,7 178 VERKAUFT
Haus B - 1. OG Top 1b 71,17 35,7 VERKAUFT
Haus B - 2. OG Top 2b 63,93 26 VERKAUFT
Haus B - 2. OG Top 3b 64 47,5 VERKAUFT
Haus B - 3. OG Top 4b 73 24,7 VERKAUFT
Haus B - 3. OG Top 5b 52,8 10 VERKAUFT
Haus B - 3. OG Top 6b 85 17 VERKAUFT
Haus B - 4. OG Top 7b 93,9 45,5 VERKAUFT
Haus B - 4. OG Top 8b 86,17 42 VERKAUFT

Nebenkosten: 1,1% Grundbucheintragungsgebühr, 3,5% Grunderwerbssteuer, 1,5% zzgl. UST. Vertragserrichtungshonorar

Hinweise: Bitte berücksichtigen Sie, dass sämtliche Einrichtungsvorschläge als Inspiration abgebildet und exemplarisch aufzufassen sind. Weiters verstehen sich Quadratmeterangaben als Circa-Maße mit einer Abweichungstoleranz von +/- 2%. Allfällige Änderungen vorbehalten. Energiekennzahlen Haus A: HWB: 32,9 (Klasse: B) fGEE: 0,72 (Klasse: A) Energiekennzahlen Haus B: HWB: 42,4 (Klasse: B) fGEE: 0,73 (Klasse: A)

Ihr Ansprechpartner

Das Projekt wird von uns direkt und provisionsfrei angeboten.

Christina Scharfegger
+43 6412 22 517
office@simas.at

Simas Wohnbau GmbH
Wagrainerstraße 6/Tür 41
5600 St.Johann im Pongau

    Projekt auswählen*
    Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch– Bautagebuch–

    Die Fassade unseres Bauvorhabens ,,Villa Fabian'' in St.Johann wurde erfolgreich fertiggestellt. Die neuen Farben und Materialien verleihen dem Gebäude einen frischen und modernen Look. Die Arbeiten an der Außenanlage sind in vollem Gange. Das Team von Landschaftsgärtnern arbeitet daran, den Aussenbereich rund um das neu errichtete Gebäude zu gestalten und zu bepflanzen. Als nächster Schritt stehen Schlosserarbeiten an, wie zum Beispiel die Montage von Geländern an den Balkonen. Diese Arbeiten sollen in den kommenden Wochen abgeschlossen werden. Der nächste Meilenstein wird die Fertigstellung des Innenausbaus sein, um die ,,Villa Fabian'' für die Übergabe vorzubereiten. Diese ist bereits fix für Juni eingeplant worden - die neuen Eigentümer wurden bereits zum Übergabetermin eingeladen und können es kaum erwarten die Schlüssel zu ihrem neuen Wohntraum zu bekommen. Auch wir freuen uns auf den Übergabetag und sind stolz auf das bisher Erreichte.

    04/04/2024

    Heute war ein wichtiger Meilenstein in der Bauphase von Haus B erreicht: Die Rohbaufertigstellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Damit sind nun beide Häuser im Rohbau fertiggestellt und wir liegen voll im Zeitplan. Die letzten Wochen waren geprägt von intensiver Arbeit und einem eingespielten Team, das Hand in Hand gearbeitet hat, um dieses Ziel zu erreichen. Alle Beteiligten haben hervorragende Arbeit geleistet und das Ergebnis auf der Baustelle ,,Villa Fabian'' in St.Johann kann sich sehen lassen. Wir freuen uns darauf, das Projekt weiter voranzutreiben und sind zuversichtlich, dass wir auch die nächsten Etappen erfolgreich meistern werden. Ein großer Dank geht an alle beteiligten Handwerker und Mitarbeiter, die mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und freuen uns auf die weiteren Baufortschritte um Haus A und Haus B termingerecht fertigzustellen und an die Eigentümer zu übergeben.

    11/10/2023

    Die Rohinstallationen für die ,,Villa Fabian'' in St. Johann im Pongau haben begonnen. Dieser wichtige Schritt markiert den nächsten Abschnitt des Bauprojekts. Das Team arbeitet daran, die notwendigen Leitungen und Installationen für die Elektrik, Sanitär- und Heizungsanlagen in den Eigentumswohnungen zu verlegen. Es ist entscheidend, dass diese Arbeiten sorgfältig und präzise durchgeführt werden, um eine reibungslose Funktionalität des Gebäudes sicherzustellen. Die Fortschritte sind vielversprechend und das Team ist motiviert, das Projekt weiter voranzutreiben.

    28/08/2023

    Heute hatten wir die Möglichkeit, eine Luftaufnahme von der Baustelle der ,,Villa Fabian'' in St. Johann im Pongau zu machen. Es war beeindruckend, den Fortschritt des Baus von Haus A, sowohl aber auch vom Haus B aus der Vogelperspektive zu betrachten. Der Rohbau von Haus A und das entstehend von Haus B - all das und vieles mehr konnte man aus der Luft gut erkennen. Es war ein toller Moment, um zu sehen, wie das Projekt Form annimmt und sich weiterentwickelt. Wir sind stolz auf das, was bisher erreicht wurde und freuen uns auf die nächsten Schritte bei unserem Bauvorhaben ,,Villa Fabian'' in St.Johann.

    17/08/2023

    Heute konnten wir erfolgreich die Betondecke über Ebene 01 bei Haus B der ,,Villa Fabian'' in St.Johann fertigstellen. Dieser Abschnitt markiert einen wichtigen Schritt im Bauprozess der entstehenden Neubauwohnungen in TOP Lage der Bezirkshauptstadt. Die Arbeiten verliefen reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als nächstes werden wir mit dem Bau der Wände und dem weiteren Ausbau von Haus B fortfahren. Wir freuen uns darauf, das Projekt weiter voranzutreiben.

    30/07/2023

    Nach Abschluss des Rohbaus von Haus A konnten wir mit der Errichtung der Bodenplatte von Haus B beginnen. Die Bauarbeiten schreiten zügig voran und wir freuen uns, dass wir einen weiteren wichtigen Schritt erreicht haben. Als nächstes stehen die Arbeiten am Rohbau von Haus B an, um auch dieses Gebäude schnellstmöglich in seine Form zu bringen. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Zeitplan einhalten können und freuen uns auf die nächsten Schritte beim Bau der Villa Fabian in St. Johann im Pongau.

    19/06/2023

    Der Rohbau von Haus A wurde fertiggestellt. Nach intensiven Wochen der Arbeit und Planung steht das Gebäude nun in seiner Grundstruktur. Die Wände, Decken und Dächer sind errichtet und bilden ein solides Fundament für die weiteren Ausbauschritte. Es ist ein erhebender Moment für das gesamte Team, das mit großem Einsatz und Engagement an diesem Projekt gearbeitet hat. Der nächste Schritt wird nun die Installation der Haustechnik und der Innenausbau sein. Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und freuen uns auf die weiteren Herausforderungen, die vor uns liegen.

    12/06/2023

    Heute gibt es wieder spannende Neuigkeiten aus der ,,Villa Fabian Baustelle''. Das Haus A wächst weiter und weiter.. Die Arbeiten schreiten gut voran, und wir sind zufrieden mit dem Fortschritt. Auch beim Haus B konnten wir endlich mit den Aushubarbeiten beginnen. Die Baugrube ist nun sichtbar, und wir freuen uns darauf, auch hier bald mit dem Bau des Hauses zu starten. Das Team arbeitet weiterhin hart und engagiert, um das Bauvorhaben in St.Johann erfolgreich abzuschließen. Wir halten Sie über die Fortschritte auf dem Laufenden. Bis zum nächsten Update!

    08/05/2023

    Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir im Haus A des Neubauprojektes ,,Villa Fabian'' in St.Johann nun die zweite Ebene erreicht haben. Der Bau der hier entstehenden Eigentumswohnungen nimmt langsam Form an und wir sind begeistert über den Fortschritt. Die Arbeiten laufen reibungslos und das Team arbeitet hart, um das Projekt termingerecht abzuschließen.

    18/04/2024

    Die Decke des Tiefgaragengeschosses des Hauses A wurde erfolgreich fertiggestellt. Nach intensiver Arbeit und sorgfältiger Planung steht die solide Betondecke nun an ihrem Platz und bildet die Grundlage für das weitere Bauvorhaben. Das Team hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und wir sind stolz auf den Fortschritt, den wir bis jetzt erreicht haben. Nun freuen wir uns auf die nächsten Schritte und sind gespannt auf die weiteren Entwicklungen. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden und sind optimistisch, dass wir unser Bauprojekt erfolgreich und termingerecht abschließen werden.

    23/02/2023

    Die Bodenplatte beim Haus A des Neubauprojektes ,,Villa Fabian'' wurde erfolgreich fertiggestellt. Nachdem die Fundamentarbeiten abgeschlossen waren, konnten wir mit dem Betonieren beginnen. Das Team hat hart gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bodenplatte bildet nun die solide Basis für den weiteren Bau des tollen Projektes in ausgesprochen toller Lage von St.Johann.

    03/01/2023

    Heute konnten wir einen wichtigen Meilenstein bei unserem Neubauprojekt ,,Villa Fabian'' in St. Johann im Pongau erreichen. Die Baugrube von Haus A ist nun in vollem Ausmaß ersichtlich, nachdem die Aushubarbeiten abgeschlossen wurden. Das Team hat hart gearbeitet, um diese Etappe erfolgreich zu bewältigen und wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Fortschritt. Als nächstes stehen die Fundamentarbeiten an, auf die wir uns bereits freuen. Bleiben Sie dran für weitere Updates zum Baufortschritt!

    25/11/2022

    Die Aushubarbeiten bei der Baustelle des Neubaus der ,,Villa Fabian'' in St.Johann mit gesamt 20 neuen Eigentumswohnungen nehmen langsam Form an. Das Gelände wurde bereits großflächig ausgehoben und das Team arbeitet daran, den Untergrund für das Fundament vorzubereiten. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen weitere Fortschritte zu sehen und halten Sie über das Bautagebuch auf dem Laufenden.

    20/10/2022

    Heute haben die Aushubarbeiten auf der Baustelle vom Neubauprojekt ,,Villa Fabian'' in St.Johann begonnen. Mit schwerem Gerät wurde der Boden ausgehoben, um Platz für das Fundament der neuen Eigentumswohnungen zu schaffen. Die Arbeiten verliefen reibungslos und das Team konnte bereits große Fortschritte erzielen. In den kommenden Tagen werden weitere Erdarbeiten durchgeführt, um das Gelände optimal für den Bau vorzubereiten. Wir sind gespannt auf die nächsten Schritte und freuen uns darauf, die Entwicklung der Baustelle weiter zu verfolgen.

    12/10/2022

    Google Maps