zurück

WHY NOT

5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2- 5020 Salzburg-Jägerstraße 2-

Investition mit Zukunft: Ob Eigenheim oder Anlageobjekt.

In der Stadt Salzburg entsteht in einer ruhigen und doch sehr zentralen Lage ein kleines Wohnprojekt mit 4 Wohnungen. Die charmante und lebendige Stadt ist umgeben von wunderschöner Natur. Es ist ein großartiger Ort zum Wohnen, besonders für Menschen, die den Druck des Alltags loslassen, aber auch von allen Annehmlichkeiten der Stadt profitieren möchten. Hier hat man die Möglichkeit, sich von der schnelllebigen und hektischen Welt zu lösen und sich auf den gegenwärtigen Moment und die wichtigen Dinge des Lebens zu fokussieren. Alle vier Wohneinheiten sind ein wahres Raumwunder, dank durchdachter Grundrisse und attraktiver Wohnfläche. – daher ,,WHY NOT“ ? Tür auf, eintreten und einfach wohlfühlen! Erleben Sie Wohnkomfort auf höchstem Niveau für jeden Lebensabschnitt.


Überblick Einheiten

Lage Einheit Fläche Terrasse/Balkon Parkplatz/Ar Preis Plan
EG Top 1 56,5 Garten ca. 109m², Terrasse ca. 27,5m² 499.000
1. OG Top 2 VERKAUFT
1. OG Top 3 VERKAUFT
2. OG Top 4 62 Dachterrasse ca. 43m² 599.000

Nebenkosten: 1,1% Grundbucheintragungsgebühr, 3,5% Grunderwerbssteuer, 1,8% zzgl. UST. Vertragserrichtungshonorar, Barauslagen

Hinweise: Bitte berücksichtigen Sie, dass sämtliche Einrichtungsvorschläge als Inspiration abgebildet und exemplarisch aufzufassen sind. Weiters verstehen sich Quadratmeterangaben als Circa-Maße mit einer Abweichungstoleranz von +/- 2%. Allfällige Änderungen vorbehalten. Energiekennzahlen: HWB: 32 fGEE: 0,71

Ihr Ansprechpartner

Das Projekt wird von uns direkt und provisionsfrei angeboten.

Christina Scharfegger
+43 6412 22 517
office@simas.at

Simas Wohnbau GmbH
Wagrainerstraße 6/Tür 41
5600 St.Johann im Pongau

    Projekt auswählen*

    Heute haben wir mit den Innenputzarbeiten am Bauvorhaben ,,WHY NOT'' in Salzburg begonnen. Nachdem die Trockenbauarbeiten abgeschlossen waren, konnten wir endlich mit dem Verputzen der Wände beginnen. Zuerst mussten die Oberflächen gründlich gereinigt und vorbereitet werden, um eine gleichmäßige und glatte Putzschicht auftragen zu können. Ein Großteil der Wände wurde bereits verputzt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Oberflächen sind schön glatt und gleichmäßig, sodass wir in den nächsten Tagen mit dem Feinputz und der Endbeschichtung beginnen können. Danach sind die Wände bereit für die weiteren Ausbauschritte und wir freuen uns darauf, das Projekt erfolgreich abzuschließen.

    22/02/2024

    Die Fenster wurden fachgerecht montiert und abgedichtet, sodass nun keine Feuchtigkeit mehr eindringen kann. Dadurch ist der Neubau nun auch wetterfest und die Arbeiten im Innenbereich können beginnen. Hier werden die Elektro- und Sanitärinstallationen im Innenbereich des Neubaus in der Stadt Salzburg durchgeführt. Hierbei werden die Leitungen verlegt und die Anschlüsse für Strom, Wasser und Heizung installiert. In den kommenden Wochen werden dann die Trockenbauarbeiten durchgeführt, um die Innenwände und Decken zu verkleiden. Anschließend folgen die Malerarbeiten, um die Räume zu gestalten und zu verschönern. Insgesamt verläuft der Baufortschritt bei unserem Neubau ,,WHY NOT'' in Salzburg planmäßig und wir sind zuversichtlich, dass die Fertigstellung termingerecht stattfinden wird.

    23/11/2023

    Heute haben die Zimmerer fleißig gearbeitet und das Gebäude in der Arnsdorfgasse/Jägerstraße in Salzburg nimmt langsam aber sicher seine endgültige Form an. Die Dachkonstruktion ist fast komplett. Es ist beeindruckend zu sehen, wie das Wohnhaus Stück für Stück Gestalt annimmt. Die Rohbaufertigstellung rückt immer näher und wir können es kaum erwarten, wenn unser Neubau endlich komplett ist. Es ist ein aufregender Moment, wenn man sieht, wie aus einem Plan und ein paar Materialien ein echtes Gebäude entsteht. Wir sind gespannt darauf, was die nächsten Tage bringen und freuen uns auf die Bezugsfertigstellung, wenn die neuen Eigentümer voller Freude ihre Umzugskartons in deren Eigentumswohnung tragen. Bis dahin werden wir weiterhin gespannt die Fortschritte verfolgen und die Zimmerer bei ihrer Arbeit unterstützen.

    24/10/2023

    Die Bauarbeiten in der Arnsdorfgasse/Jägerstraße in Salzburg schreiten weiter voran: Die Wände im 1. Obergeschoss werden errichtet und der Neubau mit gesamt vier Eigentumswohnungen nimmt langsam Form an. Die Struktur wächst in die Höhe und das Gebäude wird immer deutlicher erkennbar. Der Baufortschritt ist weiterhin im Zeitplan und wir freuen uns darauf, das Projekt in naher Zukunft abzuschließen. Bleiben Sie dran für weitere Updates aus dem Bautagebuch.

    04/10/2023

    Die Wände des Erdgeschosses wurden bereits errichtet und der Neubau in der Arnsdorfgasse/Fägerstraße in Salzburg wächst und schreitet gut voran. Der Bauzeitplan wird eingehalten und das Projekt entwickelt sich positiv. Wir sind sehr zufrieden mit dem Baufortschritt und freuen uns darauf, bald die nächsten Meilensteine zu erreichen.

    27/09/2023

    Die letzten Überreste des alten Einfamilienhauses sind beseitigt und das Grundstück ist bereit für den Bau der 4 modernen Eigentumswohnungen. Die Top-Lage in der Arnsdorfgasse in der Stadt Salzburg verspricht eine hohe Lebensqualität für zukünftige Bewohner. Die Bauarbeiten für die toll durchdachten Eigentumswohnungen haben offiziell begonnen. Wir sind gespannt auf die Entwicklung des Projekts und freuen uns darauf, bald hochwertige Wohnungen in bester Lage anbieten zu können.

    19/09/2023

    Tag 1: Der Abbruch des kleinen Einfamilienhauses in der Arnsdorfgasse in Salzburg hat begonnen. Die ersten Schritte für den Neubau von 4 Eigentumswohnungen sind getan. Die Top-Lage in der Nähe der Salzach und die gute Verkehrsanbindung machen dieses Projekt besonders attraktiv. Bleiben Sie dran für weitere Updates aus unserem Bautagebuch.

    22/08/2023

    Google Maps